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Fachbereich Design

Flashbasics • Jump'n'run V2 - Archiv "01c_Charakterdesign /Levelidee 3"

 

10.01.08

Bausteine und Gegner

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von DennisPatzelt um 22:17

CybeeZustandRunKlein.png


Ich habe soweit ein paar Sachen für den Level fertig gestellt. Da der Gap noch nicht überwunden ist ( momentan ), habe ich erst ein mal ein paar Bausteine zusammengebaut, aber seht selbst.

Portfolio 08


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22.11.07

Cy-BEE Jump´n Fall

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von DennisPatzelt um 19:16

CybeeZustandRunKlein.png


Ich hab mich an die Jump und Fall Zustände gemacht. Ich bin der Ansicht das waren bisher die schwersten. Werd´ mich für das nächste mal an die Gegner machen und an die weiteren Zustände.

Hier das Portfolio 06


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02.11.07

die köchin

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von ArianeBille um 08:00

Köchin-original.png Köchin-verwandelt.png

die-köchin

guten morgen!
ich konnte mich nicht ganz entscheiden, welche der variante von verwandelten köchin ich nehmen soll. ich hab jetzt einfach mal die mit der riesen-mütze ausgesucht. was meint ihr?
zu blöd... ich habe grade erst darüber nachgedacht, dass ich die köchin ja von der seite hätte zeigen müssen. aber jetzt ist es schon so spät...

unten seht ihr noch ein paar level-ideen.

schlaraffenland


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Es ist 19:50 Uhr im Supermarkt....

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von Julia Kipermann um 02:29

immer das gleiche...kurz vor ladenschluss, die nerven liegen blank, die schlange and der kasse scheint endlos... und eine dose kidney bohnen dreht durch ....

heldohne.png

held.png


DIE GEGNER

KIDNEY vorher und nacher

und in ACTION


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mimosa

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von KristinaWiessner um 01:59

thumbnail_3.png

so..ich hab dann doch mal die vektorgrafik ausprobiert...bei der verwandelten figur kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden, welche ich nehmen soll...

steht

rennt

steht_verwandlung

rennt_verwandlung


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GoGoShilubaa!!(Silver)

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von ShinTakeda um 01:55

PlusGleich2.png

update!
noch nicht finale Version - in klein gehen mir irgendwie zu viele details flöten...

ColorTry

*****************************************************************
-noch nicht bunt, aber bald!

GoGo!!


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emo-boy

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von SvenStewen um 01:52

emo_boy_seite_klein.png


View image

gegner_128_128.png

gegner


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gretzky's Verwandlung

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von LisaTaniyama um 01:50

gr_verwandlung.png

hallo.
nachdem die figur von der form her in ordnung war, wollte ich gretzky etwas "glanz" verleihen. schließlich scheint mir die vorige version platt & langweilig.

gretzky vorher

zunächst habe ich leichte schattierungen eingebaut. da die schwarze outline ziemlich hart wirkt (denke mal, in der spielgröße viel stärker), habe ich mal eine version ohne gemacht. diese gefiel mir nicht so, sodass ich die outlines an die vorhandenen farben angepasst hab. aber vielleicht sieht die figur in der spielgröße doch zu schwammig aus?

der verwandelte kerl soll wie ein verrückt gewordener hund wirken. deshalb die schlabbernde zunge. oder sind doch die oberen schneidezähne besser?

gretzky nachher


nun, hier die vorläufige final-figur

gretzky verwandlung


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Pustebrummel

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von VanessaHamann um 01:48

hallo ihr...
ist schon spät geworden...
hier kommt mein überarbeiteter Pustebrummel.
bin aber noch garnicht zufreiden und hab mich auch immer noch nicht endgültig entschieden ob ich mit knete arbeiten möchte oder lieber vektor.
hab beides mal ausprobiert, wobei bei der version aus knete ich das kleid noch ändern würde.. und überhaupt: es hat ja noch garkeine mütze auf.
war auch eher erstmal ein Versuch.
Leider kein sehr gelungener!
aber seht selbst...
Pustebrummel.png
View image
View image


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heinrich

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von Nadine Janke um 01:45

so hier ist mein heinrich...ich hab jetzt mal den verwandelten von der seite und den nicht verwandelten von vorne...ist das ok?? kann auhc noch mal von beiden die jeweils andere version machen...
heinrichverwand.png
verwandlung_grossssssssss


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. # * ' ° " * +

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von NadineRedlich um 01:23

polle_umsetz.icon.png

Hallo! Hier eine freundlichere Umsetzung mit großen Augen und eine mit Reißzähnen. Ich tendiere zur Letzteren, da Pollen bekanntermaßen nicht freundlich sind. Was sagt ihr?

click


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Skizzen

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von RanjitDykhoff um 00:44

Hallo Gruppe,

Ich war jetzt 2 Wochen gut krank.. jetzt klingt es ab.. habe jetzt erstmal überhaupt nicht der Aufgabe entsprechend nur Skizzen werde aber jetzt in den kommenden Tagen alles nach holen! Auch die Aufgabe 01b..
Skizze


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die kleine Hexe Lamia

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von JuliaSchlax um 00:41

final-klein.png
So. Hier die vereinfachte Version von Lamia in Gut und Böse. 80 Pixel hat sie nun in der Spielversion.
nomma größer


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01.11.07

Gor3

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von benjaminrosentreter um 23:05

So: Klappe "Character, welcher ein Gorilla sein soll - die Dritte"


gorilla_thumb_verwandlung.png

und in GROSS
falls swf nicht klappt



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helge

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von ChristineRamm um 22:53

eingebettet.png

Dieses Mal habe ich den Kollegen in flash umgesetzt. Ich denke, so solls auch bleiben. Nur hatte ich Probleme beim Exportieren - die Farben haben sich total verändert und es sah schlecht aus. So, dann habe ich halt Screenshots aus flash gemacht und das Ganze nochmal im vertrauten Photoshop freigestellt...jetzt ist der Rand pixelig... aber es muss da doch noch was geben?!

Helge, der lüsternde Einsiedlerkrebs:
View image

..sein Geist:
View image


Schließlich wird er entweder 80 oder 60 Pixel groß... ich glaube, das ergibt sich, wenn mein Level weiter ist... oder umgekehrt..mh
View image

bis dänne


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lurch 03

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von steffihermans um 22:34

so, hier ist der kleine knetkerl!

molch_geist.png
lurch


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Jim Nastics

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von HannesHohlig um 22:05

kleinesJN.jpg

Ich hoffe das paßt .........

Hirte

View image

View image


Jim Nastics

View image

View image



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Gut & Bös'

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von MaiSuzuki um 21:01

Ich habe die beiden Figuren in Flash erstellt (war mein ersten Mal!)
Bin aber noch nicht so zufrieden.

thumb_2.jpg

Schaut selbst.
View image

So sehen sie aus, wenn ich mit Photoshop arbeite. Kann ich das so auch in Flash hinbekommen?!
View image


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Leuchten

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von um 20:30

Guten Abend!
Hier Verkleinerungsversuche. Bin noch sehr unzufrieden was die Umsetzung in die Spielgröße anbelangt. Bald gibts besseres,
bis morgen!


Fishnewverw.png

aquamanpixelverw.png

aquamanpixelvorverw.png


:::::UMGEBUNG:::::
Umgebung 01

Umgebung 02


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WOHINDERWEG

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von AndreasSchuster um 20:00

_ UPDATE!_

Hier sind jetzt die beiden Versionen als Pixelvariante.
Ich glaube das animieren wird am Ende entscheiden welche von beiden das Rennen macht. Derzeit tendiere ich aber zur Version mit dem riesen Schädel.

normalpennerschuster1.png

normalpennerschuster2.png

chibi1schuster.png

chibi2schuster.png

Und als große Variante:
BIG
ALSO BIG

BONUSCONTENT, etwas aus ROBOCOP


_ GUTENABEND!_


Ich bin gerade etwas unsicher und hoffe deshalb auf einen Ratschlag aus der Gemeinschaft.


Bisher habe ich an einem Character rumgebastelt der wie folgender aussieht:
NORMAL!
(alternativ link, der erste macht manchmal probleme)


Nun gibt es jetzt jedoch noch die folgende Möglichkeit:

WENIGER NORMAL


UND ICH BIN VERWIRRT!


Wohin soll es gehen? Laufender Kopf oder tragische Figur?
Das Level bleibt ähnlich und an den Gegnern würde sich nicht SO VIEL ändern.
Ausser das sie jetzt Hummerscheren haben mit denen sie beim gehen klappern.


Als Belohnung fürs lesen, YOUTUBE


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Fleißige Prinzessin, die 3.

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von Yu-SunKang um 19:28

PrincessN1,2.png

PrincessG1,4.png

große fleißige "normale" und "verwandelte" Prinzessin


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Weltraum_Affen_Robo_03

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von ARNOLD um 19:01

Hallo!

ape_version_1.png
ape_version_2.png



02_Charakterskizze/Levelidee



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Nobi(03)

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von WaiChungYuen um 17:38

NobiBefore(80x40).png
NobiAfter(80x40).png

NobiBeforeAfter


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Pan-Da (Version3)

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von WaiHungYuen um 15:47

Pan-Da80nPNG24,2.png

Pan-Da80cPNG24,3.png

----->Großansicht<-----


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Mokelock ist der Butzemann!

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von StefanSchröder um 01:42

ThemaVorschau.jpg
TBA ;)


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Lemure Seitenansicht

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von olaf um 00:05

lemuren_gut:boese.png

größer


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31.10.07

A1c(zwischenstand)

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von KaiSchinzinger um 18:32

vor.pngchar_NOoutline2.gif
******************
zustand "vorher" dazugefügt
******************
mir ist einfach kein anderer charakter mehr eingefallen und hab mich für den dickflüssigen entschieden. da die "mit fußform-version" mehr punkte hatte, soll er nun auch mein favorit sein^^
den habe ich jetz von der form her ein wenig verändert (merkt man glaub ich kaum?), und feiner gepixelt. es wird noch n bißchen geändert, aber fürs erste reichts ja.
so das ergebnis
(...die NOoutline gefallen mir besser...)
******************
der charakter steht noch nicht ganz fest.
ich denke, die füße sind das wichtigste bei dem charakter.
daher werde ich mich erstmal damit auseinadersetzen.


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Fränk

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von DennisSchuster um 16:27

logo web.jpg
Hallo zusammen,
hier erstmal eine version vor und nach der Verwandlung. Die Spielgröße steht irgendwie noch nicht ganz fest. Bis später. Verwandlung


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Cy-bee Farbversionen

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von DennisPatzelt um 13:17

Cy-beeSmallVersiongood.png

Cy-beeSmallVersionevil.png

Ich habe mich erst mal auf die Konzeption meines Charakters konzentriert. Dazu noch überlegt wie ich weiteren Animationen machen könnte. Das ist vielleicht vorweggegriffen aber für die Gestaltung meines Charakters muss ich unbedingt wissen wie ich es später animiere, damit ich weiss was ich alles in Flash machen muss. Aber das erfahre ich vielleicht am Freitag.

Hier das Portfolio:

Portfolio 03


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27.10.07

2 times ralf

Kategorie: 01c_Charakterdesign /Levelidee 3
Geschrieben von JochenSauer um 16:03

Hier steht er nun - einmal normal und einmal besessesn - und harrt der Dinge die da kommen mögen.



Überarbeitung 1 - hellere Arm- & Beinpartie:


Überarbeitung 2 - hellere Konturlinien:



Große Version
Große Version - heller
Große Version - helle Linien


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