FH D

Fachhochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

 

 

FB Design

Fachbereich Design

Flashbasics • Jump'n'run V2

 

« geheimer praesentationsort? | Startseite | RUN AMOK Game »

 

20.05.08

 

Lamia (Präsentationsmodus)

Kategorie: 06_PRÄSENTATION
Geschrieben von JuliaSchlax am 20.05.08 22:28

webbila.jpg

Joa. Die Lamia- Version aus der Präse.

Se Gäim


 

Kommentare

 

Geschrieben von Henning Humml am 24.05.08 14:23

Sehr schön. Das Leveldesign gefällt mir gut... Da ich ja noch neuling bin (Anschlusssemester) wollte ich dich mal fragen wie du denn die Grafiken gemacht hast? Sind das alles Bitmaps? Hast du das in Flash oder wahrscheinlich eher Photoshop mit Texturen?

Lg BumbleBee

Geschrieben von benjamin am 24.05.08 20:00

hi julia,
mir ist gerade aufgefallen, dass man bei der attacke die hit-points sieht. war doch bei der präsentation nicht so oder?
gruß b

Geschrieben von Julia am 26.05.08 13:02

@Hennig:

Danke. Die Charaktere sind einzeln nach dem klassischen Zeichentrickverfahren gezeichnet. Also Bild für Bild die Bewegung aneinander gesetzt.

Der Hintergrund/Laufebene ist ein einziges großes Bild, welches komplett im Photoshop entstanden ist. Der Nebel und die Levelelemente auch. Also keine Texturen, alles Handgemalt mit diversen Brushes aus Foddoschop.
Richtig. Alles Bitmaps, genauergesagt PNG 24.


@Benjamin:

Hm. Doch, die Hitpoints waren auch in der Präse zu sehen.

 

Januar 2011


So Mo Di Mi Do Fr Sa
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

 

 

Neueste Einträge

 

 

 

Kategorien

 

 

 

Archive

 

 

 

Links

 

 

 

Suche

 


 

 

 

 

Powered by
Movable Type 2.661