FH D

Fachhochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

 

 

FB Design

Fachbereich Design

Flashbasics • Jump'n'run V2

 

« mxr_nds_001 | Startseite | Sounds »

 

14.03.08

 

Level 0 & Endspurt

Kategorie: 00_Lehrveranstaltung
Geschrieben von Max Fiedler am 14.03.08 10:22

14_03_08_kippe.jpg
*
Hallo zusammen hier eine überarbeitete Version des Geistlevels. Es soll das erste spielbare Level werden. Für das erste Level zu lang und zu schwer werden manche vielleicht sagen, ich denke man sollte die Leute aber auch nicht unterfordern und es ist relativ leicht durch zugehen, trotzdem sind einige Stellen schwieriger, die man aber nicht bestreiten muss.
level_0_03.
*
Ok, dann noch mal zur Präsentation: bis auf einige Teilnehmer, bei denen ich sicher sein kann, dass das Level bis zum April (!!!) fertig wird (8 bis 9) sind es doch sehr viele, die sich gar nicht mehr melden. Worauf wartet ihr? Auf den einen oder die zwei Termine, wo wir uns noch einmal in der FH treffen?
In der Woche vor der Präsentation gibt es sehr viele sachen zu machen und, wenn ihr dann alle auf Fragen Probleme stößt, dann wird es zu viel.
*
Ich werde bestimmt keine Party machen, wenn ich nicht sicher sein kann, dass alle mitmachen. Wie soll denn dann erst die Party- /Präsentations-Organisation aussehen?
*
Also, wer absehen kann, dass es ihm zu viel wird, der sagt das hier und jetzt.
Der Eintrag soll auch nicht gänzlich negativ klingen, viele Leute arbeiten zur Zeit sehr hart und intensiv am Projekt, bei denen ich mich hier auch bedanken will.
*

Gruß, Max


 

Kommentare

 

Geschrieben von max am 14.03.08 10:23

ach so, die Hottiles am Anfang sind nur zum testen gewesen.

Geschrieben von DS am 14.03.08 12:46

hey max.
sehr schöne elemente dabei, die attacke ist super und die hottiles
kommen richtig gut. hast recht, ist nen bißchen schwer, aber macht spaß und das is das wichtigste.

gruß und frohes schaffen.

Geschrieben von Arnold am 14.03.08 13:12

---richtig!!!
ich bin auch der meinung das eine partypräsentation, so, ein echter reinfall wird! es muss hier mal klar werden wer den kurs noch zu ende macht und wer nicht!


+++zu den neuen ani's sag ich jetzt mal nichts, sonst rutschen wir alle auf meiner schleimspur durch den blog!


peace!

Geschrieben von vanessa & steffi am 14.03.08 13:59

nein, wir geben nicht auf! sind gerade wieder fleißig dabei, aber leider nicht die schnellsten. geben aber ganz sicher unser bestes.

die warteanimation ist spitze!
viele grüße

Geschrieben von Nadine Janke am 14.03.08 19:19

ich find das level auch prima. obwohl ich es nicht rihctig beuerteilen kann weil ich es nicht bis zum ende spielen konnte ... aber ich werde ganz viel üben.

Geschrieben von Dennis Patzelt am 14.03.08 20:48

Coole Sache der Level.
Allerdings fehlt da ne Hintergrund Musik. Die Attacks sind Lustig..richtig geil.

Ach ja....Wie hast du das mit der Rebuild animation bei den verschwindenen Steinen hinbekommen?

Gruß

Dennis Patzel

Geschrieben von Max Fiedler am 15.03.08 11:55

@ dennis:
das ist neu, lade dir hierzu die letzte Fla herunter dann siehst du, dass auf dem ersten frame des hottile clips eine movieclip liegt.

Geschrieben von Nadine Janke am 15.03.08 23:55

was ist ein soulgem (oder so aenlihc??) der neue begriff fuer seelensplitter??? ehrlich??

 

Januar 2011


So Mo Di Mi Do Fr Sa
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

 

 

Neueste Einträge

 

 

 

Kategorien

 

 

 

Archive

 

 

 

Links

 

 

 

Suche

 


 

 

 

 

Powered by
Movable Type 2.661