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24.10.08

 

Himbert = hartnäckig

Kategorie: 09_GAMEDESIGN, 10_PRÄSENTATION
Geschrieben von BjoernGrosch am 24.10.08 03:51

baums.jpg


Es geht voran, aber langsamer als erhofft... zuviele Details.


Hier schonmal der grobe Überblick in der Level-Baustelle...
Fehlen nur Platsch und Door-Moves...
Der Goodie-Guy ist ist auch noch nicht durch...
Levelmap ist aber erstma angesagt.


Bitte schön...


Update: Dropkick


Hier entlang...


Übrigens... ab und zu fäng das Level ohne offensichtlichen Grund an zu vibrieren, hört dan aber genau so wieder auf. Hat jemand ne Idee?


 

Kommentare

 

Geschrieben von max am 24.10.08 00:34

Hallo Björn,
kann sein, dass du nicht mit der aktuellsten as Datei arbeitest. obwohl, du hast ja schon die Mortimer Sound Extension… obwohl die ist ja extern gewesen.
Welche version hast du?
bzw von wann?
*
Würde die Laufanimation etwas schneller machen (die Zwischenbilder rausnehmen (sind es 2 oder3?).
Die ist super :)!
Charakter ist sehr rund,
Door brauchst du nicht den Zustand

Geschrieben von Bjoern am 24.10.08 00:46

Ich bin letztens nachdem es permanent gezittert hat in die version fünf umgezogen... war doch die aktuellste, oder?
Beim lauf steht jedes bild drei frames, schau mal, ob es schneller besser wird.
was soll mir dein letzter Satz sagen? Zustand?

Geschrieben von max am 24.10.08 01:26

Also »door« als Charakter-»Zustand« brauchst du nicht.

Geschrieben von Bjoern am 24.10.08 01:28

jöööh... sehr gut :D

 

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