FH D

Fachhochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

 

 

FB Design

Fachbereich Design

JUMP’N’RUN / Digitale Illustration

 

11.07.06

DIPLOMRUNDGANG LISTE

Kategorie: OUTPUT
Geschrieben von Max Fiedler um 15:55

jmpnrunFlyer.gif
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Hallo zusammen,
die Rückmeldungen sind für einen solch großen Kurs eher mager ausgefallen.
Aber kein Wunder, das Projekt liegt nun auch ein ganzes Stück weit weg. Nichts desto trotz müssen wir jetzt »Butter bei die Fische« machen und eine Liste ausarbeiten, bei der sich die Leute verbindlich zu einem Tag eintragen können.
Am liebsten wäre mir, wir würden uns mit einer möglichst großen Zahl von Leuten am Donnerstag treffen, um auch zu checken, wo wir unseren »Stand« am Ende hinschieben, was wir mit den Aufstellern machen (Nylonschnur mitbringen).
*
Ich habe einen A4 schwarz/weiß Zettel gestaltet, der kurz eine Projektbeschreibung zum Besten gibt – einschließlich URL zum Online-Spiel.
Diesen Zettel lade ich hier hoch… *
A4 Handzettel
*
Wer kann diesen Zettel ausdrucken? Damit wir ihn am »Stand« hinlegen können?
*
So, nun aber wieder zu den Terminen:
*
Zunächst ist Treffpunkt am Donnerstag 12.00 vor dem Asmus Raum.
Dann wird der Monitor geholt drüben im MKI. Den Monitor haben wir bis zum Montag – im Falle, dass wir ihn am Samstag nicht in das MKI einschliessen können.
*
Dann wird ein MAc aus dem Asmus-Raum mit dem Pad und entsprechender Software bestückt. Einen Rechner habe ich schon ausgestattet, kann sein , dass der aber schon weg ist.
*
Dann müssen wir von irgendwoher eine Couch oder ein Sofa herbekommen, denn das hatte schon was am 31.03 bei der Präsentations Party.
*
soviel zum Ablauf, nun zu den Terminen:
*
*zugesagt haben bisher:
*
///////////////////////////////////////////////////////////
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Donnerstag 12.00 (13.00) - 20.00:
Olaf, Nadine(?), Jojo, Max,
-
Freitag 9.30 - 15.30:
Olaf, Nadine(?), Dasa, Magnus(?), Sandra, Nina, Jojo,
-
Samstag 9.30 - 15.30:
Olaf, Nadine(?), Magnus(?), Lydia, Max
///////////////////////////////////////////////////////////
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
*
Wenn ihr bitte als Kommentar auf diesen Eintrag die obige Tabelle kopiert und mit eurem Namen ergänzt, das wäre ausge-vorzüglich.
Also um es nocheinmal zusammen zufassen:
Es ist schwierig – gerade bei einer großen Gruppe, wo schnell das »Irgendeiner wird es schon machen«-Phänomen auftritt – einen Plan aufzustellen & die Aufgaben gerecht zu verteilen.
Jeder einzelne von euch muss sich für die Präsentation während des Rundgangs 100% verantwortlich fühlen. …und sich immer fragen: ist alles geregelt? Kommt der Monitor wieder sicher in den Raum? Kann ich etwas beisteuern? Wen kann ich noch Bescheid sagen, der sich hier noch nicht geäussert hat? etc…
Die Aufräumarbeiten nach der Party liegen mir immernoch etwas quer im Erinnerungstrakt, deshalb möchte ich auch nicht wieder alles übernehmen, vielmehr sollt IHR nun etwas Initiative zeigen.
Viele Grüße, Max


Kommentare(8) >>


06.07.06

diplomrundgang

Kategorie: OUTPUT
Geschrieben von lydia schoenfeld um 23:43

hallo, falls noch hilfe gebraucht wird, ich hätte zeit am samstag. würde mich auch freuen wenn bei der gelegenheit irgendjemand eine cd mitbringen kann!? wo und wann sollen wir die aufsteller abgeben?

schönen gruss und bis denn lydia


Kommentare(4) >>


Kategorie: OUTPUT
Geschrieben von NinaZuchowski um 12:25

Hallo!
Also, ich hätte auch am Freitag Zeit... Den Aufsteller könnte ich auch mitbringen.
Wann soll der denn da sein?
Max, bist Du diesen Freitag in der FH? Ich würde auch gern die »JMPNRN-DOKUMENTATION« - CD haben :-)
Gruß,
Nina


Kommentare(1) >>


05.07.06

Kategorie: OUTPUT
Geschrieben von sandrahoferer um 16:09

hi zusammen

also die termine des rundgangs sind laut internetseite:
Do 13.07.06, 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Fr 14.07.06, 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Sa 15.07.06, 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

ich hätte freitag zeit.
gruß
sandra


Kommentare(1) >>


Und ich...

Kategorie: OUTPUT
Geschrieben von MagnusSiemens um 13:29

Ich könnte im Prinzip das ganze WE.
Grüße
der magnus


Kommentare(0) >>


Diplpmrundgang

Kategorie: FRAGEN
Geschrieben von DasaRaskova um 11:02

Ich kann am Freitag den 14.7.06 da sein und mithelfen.

Dasa


Kommentare(0) >>


04.07.06

DIPLOMRUNDGANG

Kategorie: OUTPUT
Geschrieben von Max Fiedler um 18:15

jmpnrunFlyer.gif
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Hallo zusammen,
Ich würde gern unser Game inklusive Präsentationschart auf dem Diplomrundgang zeigen.
Ich habe vom 13.07, 12.00 Uhr bis zum Montag 17.07. einen Plasmabildschirm (zum Rollen!)
aus dem MKI ausgeliehen. Dann schnappen wir uns noch einen schnellen Mac aus dem Asmus Raum,
installieren dort das Gamepad-Plugin und haben dann eine (Strom vorausgesetzt) mobile Jumpnrun Einheit.
Geplanter Standort: vor dem Asmus-Computerraum (wir sind aber mobil).
So, das ganze klappt aber nur, wenn sich für jeden Tag Studenten bereit erklären am Mobile-Plasma-150-Level-Yoar-Stand
zu wachen und zu erklären. Bitte auch noch nicht den Flyer im Anhang verschicken, erst wenn wir für jeden Tag Leute haben.
Donnerstag bin ich die ganzze Zeit da, aber Freitag und Samstag sieht es zumindest für die ganze Zeit schlecht aus.
Ich denke es ist eine sehr gute Chance das Projekt zu zeigen. Also lasst uns im Weblog Termine und einen Plan ausarbeiten.
Wir brauchen auch mindestens 20 Aufsteller um den Gang und die ganze Schule zu bevölkern. Ich habe noch einige A3 Blätter mit Tiles und dem Charakter aus dem Rohling in der Schule liegen, die könnte man auch zusammen kleben und aufhängen.
Möglich wäre auch eine (wenn die schon nicht online funktioniert) analoge Highscoreliste (mit Edding). Die ersten 5 Gewinner erhalten Karten für die Party. (?!)
Wenn jemand die genauen Termine rausfinden könnte, wäre das auch super – also von wann bis wann geht der Rundgang an den versch. Tagen. So können wir dann einen Plan zusammen stellen.
Ich bitte um rege Teilnahme andernfalls wir die Sache abgesagt -> neue Kategorie -> OUTPUT (Weltherrschaft Teil 1).

Grüße, Max

ps: bei einigen kam meine Email wieder zurück:
Irscher, Sina_b, GregorHennig, Psycho-Ben, Stylomat
Wenn ihr einen von denen sehtt, sagt ihnen bitte so Bescheid.


Kommentare(1) >>


588 Einträge im gesamten Weblog.

Januar 2011


So Mo Di Mi Do Fr Sa
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

 

 

Neueste Einträge

 

 

 

Kategorien

 

 

 

Archive

 

 

 

Links

 

 

 

Suche

 


 

 

 

 

Powered by
Movable Type 2.661