FH D

Fachhochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

 

 

FB Design

Fachbereich Design

Bundesforum Typographie

 

03.11.06

Sponsoren-Logos

Kategorie:
Geschrieben von Andreas Conradi um 09:04

Liebe Sponsoren-Gruppe!
Könnt Ihr bitte alle Logos, die wir haben ins Netz stellen,
damit wir in die Printmedien die verbindlichen Logos einbauen können.

Ich habe im Moment:

-RP
-Arctic-Paper (ein Vorläufiges von der Seite)
-BDG
-Fontshop (s/w)

angefragt, aber noch nicht erhalten
- Novum
- Rat für Formgebung


Liebe Grüße
Andreas*


Gesamter Text >>

Kommentare(0) >>


31.10.06

verbindlicher infotext

Kategorie: Werbemittel: Texte, Layouts
Geschrieben von RobinFrank um 12:20

hier im anhang liegt der verbindliche text mit den übergeordneten informationen zum forum, wie es in allen medien stehen soll.


Gesamter Text >>

Kommentare(0) >>


19.06.06

kurt weidemann

Kategorie: Kursorganisation
Geschrieben von Tino Grass um 16:26

prof. weidemann hat aufgrund seiner nicht vorrauszusehenden lebenserwartung zugesagt.


Kommentare(0) >>


norm

Kategorie: Kursorganisation
Geschrieben von Tino Grass um 14:07

auch leider kein erfolg

siehe antwort



Gesamter Text >>

Kommentare(0) >>


04.06.06

Man kann eure Einträge nicht lesen weil

Kategorie:
Geschrieben von Mareen um 16:40

Hey Sarah, dein Eintrag ist noch im Entwurfsmodus, deswegen kann man ihn nicht lesen!
Unten, wenn du ihn bearbeitest, kannst du den Satus auf "öffentlich" stellen!
Dasselbe gilt für den Zimmermann-Vortrag.
Gruß
Mareen


Kommentare(0) >>


Corporate Type

Kategorie: Informationsaustausch
Geschrieben von Sarah Matzke um 14:37

Hallo an alle,

hier ist erstmal der link zu der Hausschriften Übersicht:
http://www.typografie.info/typowiki/index.php?title=Hausschrift-Liste_Unternehmen-zu-Schrift/

werd noch eine Liste machen mit den Schriften, die mir für das Hausschriften-Plakat fehlen, aber das schick später. Wünsche allen noch schöne Pfingsten.

Sarah


Kommentare(1) >>


03.06.06

Hinweise etc.

Kategorie: Informationsaustausch
Geschrieben von Mareen um 20:24

Keine Ahnung warum hier keiner reinschreibt... wir haben doch drüber gesprochen und hätten uns so weiter helfen können mit den unauffindbaren Schriften usw.

Also erstmal wegen der DB Type vom Spiekermann. Es ist wohl die Page 03-2006 gewesen, (wenn man dieser Seite glaubt). Komischweise habe ich gerade diese Ausgabe verlegt! Aber in der FH Bibliothek ist sie ja zu finden.

Der Herr Uebele wollte ja gern die Helvetivca aufgepixelt sehen, das gibt es also jetzt hier als quadratische und als Punktpixelversion: anzeigen.

Bitte schön und Tschüß, vielen Dank für das Selbstgespräch.


Kommentare(1) >>


17 Einträge im gesamten Weblog.

Januar 2011


So Mo Di Mi Do Fr Sa
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

 

 

Neueste Einträge

 

 

 

Kategorien

 

 

 

Archive

 

 

 

Links

 

 

 

Suche

 


 

 

 

 

Powered by
Movable Type 2.661